Welcher Filler für Lippen am besten?

1 Antwort

heutzutage ist das im Grunde relativ egal, die Hersteller sind da alle einigermaßen auf einem gleichwertigen Niveau...
Wichtiger als die Marken, die du da aufzählst ist natürlich immer das einzelne Produkt!
Denn es gibt ja von jeder der Marken verschiedene Filler mit eben auch verschiedenen Eigenschaften und die unterscheiden sich dann entsprechend, zum Einen natürlich in der Anwendung und zum Anderen dann eben auch in der Haltbarkeit. Produkt A von Juvéderm/Allergan und ein gleichwertiges Produkt B von z.B. Stylage/Vivacy unterscheiden sich weniger voneinander als wenn du zwei verschiedene Produkte vom selben Hersteller z.B. Juvéderm/Allergan vergleichst!

Am Ende nutzt ein Behandler zu dem du gehst ja in der Regel nicht zig verschiedene Marken, sondern bestenfalls 1 oder 2, damit hat er dann auch Erfahrung und weiss auch welches Profukt für welche Indikation am besten passt.