Wie lange hält das Surface Pro 7?

2 Antworten

Ist ein schönes Gerät aber in die Zukunft sehen können wir leider nicht. Wirst lange daran Spaß haben.

Wird lange halten aber 10 Jahren wird es wahrscheinlich schon langsam sein bei manchen Anwendungen und 256 gb ssd könnten eher knapp werden hängt aber vom Verwendungszweck ab . Gibt viele Programme die alleine schon mehrere 100 gb einnehmen. Wenn du wenige Anspruchsvolle Programme nutzt und vieles in der Cloud auf anderen externen Speichermedien speicherst sind die 256 Go genau richtig aber man kann ja auch die Ssd wechseln und durch ne größere Austauschen.Den Akku kann man denke ich in einer Werkstatt wechseln

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technischen Geräten