MIT MACBOOK PRO SCHNEIDEN?

3 Antworten

Wird schon gehen, aber ist nicht optimal. Wenn du hohe Auflösung hast könnte das schon grenzwertig werden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Informatik an der HU Berlin

1. welche Grafikkarte hat das MacBook und

2. willst du in 720p 1080p oder 4k schneiden?

macht einen enormen Unterschied bei der Bearbeitung ^^

Du zählst nicht einmal einen Grafikchip auf, also wohl eine ziemliche Krücke.

gutefrage6337
Fragesteller

haha was ist dein problem?

AnimeLOL  18.01.2020, 16:31
@gutefrage6337

Hab mich falsch ausgedrückt. Mit dem zu schneiden könnte einige Zeit in Anspruch nehmen, da hier bloß der Intel HD Graphics Grafikchip vom Prozessor zum Einsatz kommt, da hier scheinbar kein weiterer Grsfikchip von AMD zum Einsatz kommt.