Wie lange hält das Parfüm von Christina Aguilera?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm nicht zu viel Sonst riecht das unangenehm!

KarimDB402  06.04.2016, 07:05

Naja in der Regel so 5-6 Stunden.
Aber im Sommer wenn du schwitzt natürlich weniger

sweetcookie003
Beitragsersteller

Alles klar, aber ist ja mein Problem. Ich möchte wissen, wie lange der Geruch hält.

Für mich ein sehr unangenehmer Duft und wenn dann noch eine Überdosis genommen wird, für andere unerträglich.

Frag einfach mal andere Leute, ob sie ihn riechen (können)

sweetcookie003
Beitragsersteller

Ok, dann werde ich nicht zu viel nehmen. Ich traue mich aber auch eher nicht, die Leute darauf anzusprechen, mal gucken.

Nicht übertreiben damit!

sweetcookie003
Beitragsersteller

Das ist mein Problem!

Meistens richt man es nicht selber da sich das gehirn daran gewöhnt

CalLyps  06.04.2016, 17:38

wie gesagt , er hält länger an als du denkst, da du ihn nicht mehr riechst xD

sweetcookie003
Beitragsersteller

Ok, dass war eigentlich eine gute Antwort, aber ich beschäftige mich grade mit was anderem und zwar, wie lange der Geruch hält. Es hat mir im Satz noch was gefehlt.