Welches Parfüm ist am besten von Christina Aguilera?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

By Night 40%
Signature 30%
Secret 20%
Royal 10%

8 Antworten

Der Duft sollte zu deinem Typ passen - eher sportlich oder romantisch? Blumig oder frisch? Da kann uns irgendein Parfum noch so gut gefallen, du möchtest es ja an dir tragen, also muss es dir gefallen und zu dir passen. Ausprobieren!

Signature

ich find signature richt voll gut (kenn aber auch nur des)

;)

Jenny1004  05.12.2011, 15:34

das ist das einzigste "billig" parfum wo ich bis etz hatte,

hi ich benutze christina aguilera auch immer ich habe by night das richt gut und ganz normale auch das unforgettable finde ich auch total schön und das woman die richen echt voll schön - ich würde an deiner stelle eins von den nehmen aber man muss das auch immer selber testen da es bei jeder Person anders richt

By Night

Ich hab letztens alle an verschieden Stellen auf meinen Arm getestet.. Und by night riecht am besten! Secret find ich auch ganz gut aber by night ist irgendwie süßer und sowas mag ich mehr... :)

FuehledasMeer  08.12.2014, 17:02

Du hast an einen Arm 4 oder mehr verschiedene Düfte aufgesprüht und willst ersthaft sagen, dass du da noch was unterscheiden konntest???

By Night

By Night! Des Is Einfach Nur Hammer!