Christina Aguilera Parfum für 16-jährige?

das Parfum meine ich:) - (Teenager, Parfüm, Geburtstagsgeschenk)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden Fall! Meine Freundin hat das auch.. die ist zwar älter als 16, aber das Parfum riecht ziemlich gut :)

AsbachUralt  11.02.2014, 16:09

Und soweit ich mich erinnere, hatte sie es schon mit sechzehn ;)

Ja ist wirklich kein problem. Parfüm ist zum verkauf auf dem Markt und da ist das Alter lediglich egal. Sogar Kinder bekommen Deos oder Parfüm. Mach dir darüber keine Sorgen und das Geburtstagskind wird sich sehr freuen.

Also ich habe das Parfüm seit ich 13 bin und jetzt bin ich 14 und habe mir das schon 3 mal gekauft :)

Ich bin 14 und habe alle ihre parfüme bin ja auch ein fan xD

Solange man es "riechen kann", (den Geruch mag :D), ist eigentlich alles in Ordnung, aber ich würde vorsichtig sein, wenn es ums Parfumverschenken geht... manchmal trifft man nicht den Geschmack des anderen :D

AsbachUralt  11.02.2014, 16:10

Also wenn ich das als Mann beurteilen kann, macht man bei diesem Parfum nicht viel falsch ^^