wie findet ihr das Christina Aguilera Xtina Parfum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ein schöner Duft für kühle Tage. Dunkel, fruchtig, süß mit blumigen Noten + Basis aus warmen Moschus, Patchouli und etwas Moos

Könnte ich aber nicht oft tragen, dafür fehlen mir die Anlässe :)

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

gogouz
Beitragsersteller

wieso könntest du sowas nicht oft tragen?

vkxni  25.03.2024, 14:02
@gogouz

Wo kann man den oft fruchtig- süße Düfte tragen, ohne dass man Kopfschmerzen bekommt :D

Holzig; rauchig; frisch darf es bei mir immer sein

gogouz
Beitragsersteller
@vkxni

ich finde den duft jetzt nicht so stark haha

vkxni  25.03.2024, 14:04
@gogouz

Er muss ja nicht stark sein :P wenn man es nicht so gerne mag, reagiert man empfindlich drauf

gogouz
Beitragsersteller
@vkxni

verstehe ich haha

unnötig und überteuert.

gogouz
Beitragsersteller

der ist doch nicht überteuert...

gogouz
Beitragsersteller
@MichaelStumpf

natürlich nicht

aber braucht man ein radio? einen fernsehr? ein handy?

MichaelStumpf  27.03.2024, 20:46
@gogouz

Eine Teilhabe am öffentlichen Leben mit einem Luxusprodukt zu vergleichen ist nicht gerade angemessen.
Selbst wenn man Parfüm braucht, warum muss es eins mit Markennamen sein?

gogouz
Beitragsersteller
@MichaelStumpf

weißt du überhaupt wie viel das parfüm kostet? nein weil dann wüsstest du das du dich gerade damit lächerlich machst

MichaelStumpf  19.08.2024, 21:34
@gogouz

Es kostet mehr als 2 € und damit total überteuert. Und das obwohl Christina Aguilera als billigmarke bekannt ist.