Wie lange habt ihr gebraucht um die theoretische Prüfung zu bestehen?

4 Antworten

Beim ersten und einzigen Versuch habe ich vielleicht zehn Minuten gebraucht.

Eigentlich müsste jeder die theoretische Prüfung, beim ersten Versuch bestehen, denn das ist eine reine Fleißaufgabe, ähnlich wie beim Lernen von Vokabeln und hat nichts mit fahrerischem Können zu tun.....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Keine Ahnung, wie lange ich davor gesessen bin. Vlt 15 oder 20 Minuten. Und es war das einzige mal.

Sofort beide Prüfungen bestanden 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung