Wie lange habt ihr gebraucht, um auf der Gitarre zupfen zu lernen?

6 Antworten

Hallo Fannyxx

Ich spiele voll und ganz nach Gefühl das zupfen war eine Technik dieses Gefühl hervorzubringen... Ging also fließend nebenher ohne es bewusst gelernt zu haben - ich kann es halt 🤷🏻‍♀️😅

LG,

Lacrimis

Beim ersten Mal spielen, glaube ich.

Das Ding bei mir ist, ich habe alles verlernt, was ich auf der Gitarre konnte, aber es war ohnehin nicht viel. Vor kurzem habe ich wieder angefangen und lerne schon viel schneller dazu. Aber das ist eine einfache Technik, finde ich.

Ich würde sagen, man braucht länger Gruffe spielen zu lernen (als Anfänger) als etwas einfaches zu Zupfen

Ich hab gerade angefangen und kanns immer noch nicht :(