Wie lange habt ihr auf den Ausbildungsvertrag gewartet?

2 Antworten

Je nach Blickwinkel.

Ich war in dem Betrieb bereits 1,5 Jahre als Aushilfe tätig. Vor circa 9 Monaten stand dann fest, dass ich dort meine Ausbildung machen möchte. War dann auch schon alles so ziemlich in trockenen Tüchern.

Habe gehofft meinen Ausbildungsvertrag möglichst schnell unterschreiben zu können, damit alles auch wirklich geklärt ist.

Wirklich unterschrieben habe ich ihn aber erst vor zwei Monaten, morgen beginnt die Ausbildung :)

Musste zum Geschäftsführer, wir haben alle Modalitäten abgeklärt und 2 Wochen später kam der Vertrag.

Denke sowas geht recht schnell.

Nix für ungut...du fragst seit Tagen die gleichen Sachen. Es geht deshalb nicht schneller😏. Warte halt ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann