Wie lange guckt ihr kinox .* to und ähnliches?
Warum guckt ihr es Gefahr zu laufen ,anstatt lieber paar Euro in legale Seiten einzulegen !? Oder habt ihr keine Angst ?
3 Antworten
Ich nutze Streaming-Plattformen seit dem Jahre 2006. Das sind knapp 14 Jahre und bislang ist weder Abmahnung noch sonstiges gerichtliches Schreiben eingeflattert.
Die Gefahr geht gegen 0, insofern du nicht dumm genug bist, Filme tatsächlich runterzuladen oder dich auf dubiosen Plattformen anzumelden.
https://www.urheberrecht.de/streaming/#Abmahnung-wegen-Streaming
Nein, es ist nach wie vor eine Grauzone. Anwälte versuchen zwar, wie lächerliche Inkassofirmen mit ihren dubiosen Schreiben ohne jedwede rechtliche Schlagkraft Nutzer dieser Plattformen einzuschüchtern, doch vor Gericht hat eine derartige Abmahnung nach wie vor keinen Bestand.
Okay :) kenne mich net so gut aus ,aber wenn du es meinst bzw mit einem link bewiesen hast glaub ich dir
Ich habe Netflix und Amazon prime aber gucke auch auf bs . to mit dns changer weil es auf denn anderen Plattformen nicht so viel gibt ich schaue solche seiten schon seid 4-5 jahre
Weil ich disney kein Geld geben will, dafür dass sie mein lieblings franchise ruiniert haben
und ich die schnauze voll von den vielen verschiedenen streaming diensten habe
Star Wars.
Was zur Hölle waren bitte die Letzten 5 Jahre für stwarwars.....
Absolutes Disaster!
Ist halt typisches 'Neukino'. Ich gehe seit Jahren einen großen Bogen um diesen Mainstream-Schmarrn, setze auf Indie-Streifen und fahre gut damit.
die neue the clone wars serie wo disney nix mit zu tun hat ist ja mega
aber wenn das einzige ziel ist geld zu machen mit einem film anstatt der kunst zu liebe....
Das ist es. Die Kommerzialisierung hält leider in fast sämtlichen Aspekten unseres Lebens Einzug. Merkt man auch in der Gaming Industrie mit all dem Mikro-Transaktions-Bullshit.
EA HMMMM
Blizzard HMMMMMMMM
Bethesta HMMMMMMMMMMMMMMMM
https://www.youtube.com/watch?v=m8-L8LUDPMI
und dann kommt doom eternal und ist einfach nur geil
warum kann nicht jedes spiel nicht einfach funktionieren und nur einmal x euro kosten
würde ich was schauen was ich nicht tue weil es illegal ist, dann würde ich mir die neue staffel the clone wars angucken. die anderen serien die ich schaue sind eh alle auf netflix
Ohne torrent kommt sowieso nichts