Wie lange geht eure Periode meistens?

10 Antworten

meine geht relativ lange und ich blute auch sehr stark,

meistens so 6-8 tage lang.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋

Meine Blutungsdauer liegt im normalen Bereich. Der normale Bereich ist zwischen 3-7 Tage und genau da liege ich auch mit drinnen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Hi Sarahhappy303,

Ich habe sie alle 25 Tage und dann 4 Tage lang.

Während der Periode habe ich meist auch gar keine Schmerzen, immer nur so 5-7 Tag davor...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hi Sarahhappy303

Meistens recht lang, leider. So zwischen 7 und 8 Tagen.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boah, is echt unterschiedlich aber meistens so 5 oder 6 Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung