Wie lange geht ein Flug von ganz Westen nach ganz Osten Russlands?

1 Antwort

Wie lang ist Russland von West nach Ost?

Von West nach Ost misst Russland eine beachtliche Breite von 9.000 km und verläuft über 40 Breitengrade sowie durch 11 Zeitzonen! Auch von Nord nach Süd hat Russland eine Länge bis 4.000 km.

Somit werden es 10 Std. Flug bedeuten, um diese Distanz zu überwinden.

Woher ich das weiß:Recherche

Micha1893  01.09.2024, 19:50

Nö, ein Flug von LED nach VVO dauert keine acht Stunden. Längere innerrussische Flüge wird es kaum geben.

zetra  01.09.2024, 19:55
@Micha1893

Was möchtest du mit deinen Hieroglyphen denn aussagen?

Micha1893  02.09.2024, 23:35
@zetra

 Hieroglyphen sind Schriftzeichen einer Bilderschrift. Diese habe ich nicht verwendet. Was du an meinem Kommentar offensichtlich nicht verstanden hast, sind IATA Codes von russischen Flughäfen. Diese zeigen, dass deine Aussage, Flüge von Westen nach Osten in Russland dauern zehn Stunden, nicht korrekt ist.

Micha1893  03.09.2024, 21:27
@zetra

Es geht doch nicht um "Erkenntnisse", sondern um Fakten. Diese habe ich dir dargelegt. Was genau hast du daran nicht verstanden?