Gehalt Bundeswehr Ost/West?

4 Antworten

Das war ganz zu Beginn der 90er mal unterschiedlich.

Seit locker 20 Jahren verdienen Soldaten das Gleiche, egal, wo sie stationiert sind. Hat man im Osten halt Glück und in München halt Pech, dafür ist München schön und im Osten will ich nicht tot über dem Zaun hängen.

Und bevor mir das jemand übel nehmen möchte: Ja, ich war über längere Zeit an verschiedenen Standorten im Osten. Selten eine hässlichere Stadt als Dresden gesehen (bis auf die 2km um die Semper-Oper herum für die Touris).

Gehalt Bundeswehr in die Suchmaschine eingeben. Auf der Webseite der Bundeswehr steht es ebenso.

da frag den bekannten mal, wo er so viel unsinn mit einmal gefunden hat !