Wie lange geht ein Date?

Und wie kann ich sie, dann nach einem 2 Date oder wie soll ich es, dann anstellen?

5 Antworten

Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn es 1,5 Stunden lang ist. Ihr beide könnt selbst entscheiden, wie lang euer Date sein soll. Das ist etwas individuelles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willard6  29.06.2020, 22:27

Nach dem Date kann man ja auch im Park Spazieren

Eine Definition für die Länge eines guten Dates gibt es nicht, wenn es keine zeitlichen Beschränkungen gibt hatte ich auch schon Dates die gingen über 10 Stunden und nickt aus allen wurde was festes.

" Normalerweise " ca 1,5 std wenns passt. Wenn keine sexuellen Erwartungen da sind. Also kommt immer drauf an was man als " Normalerweise " versteht. Also die Mehrheit der Menschen wollen erste Date ohne sexuellen Handlungen 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns sehr gut läuft nh paar Stunden 👀

Es gibt dort keine Norm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.