Wie bringt man Frauen am besten zum Lachen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Humor ist eine Eigenschaft und läßt sich deshalb nur schwer erlernen, höchstens verfeinern. Der Sinn für Situationskomik und Wortwitz ist leider nicht Jedem gegeben.

Aufmerksamkeit und Unverkrampftheit sind erst mal Voraussetzungen um die Komik des Lebens zu erkennen und im richtigen Moment den passenden Kommentar parat zu haben.

Jede Frau hat einen anderen Sinn für Humor, also frag sie einfach worüber sie Lachen kann: über Comedy oder Kabarett, - welche Comics oder Filme sie komisch findet - so kannst du ihre Art Humor schon mal gut einschätzen und wenn sie mit deiner gut übereinstimmt habt ihr bei der Suche nach Lustigem schon eine Menge zu lachen.

Witzeerzähler sind dagegen oft Langweiler - es sei denn man hat mal gerade EINEN richtig guten gehört oder ein Lieblingswitz passt zu einer Situation. Achtung: Dauerkomiker reizen meistens nur zum Gähnen ...

Auf Kosten Anderer zu lachen kommt sicher bei den wenigsten Frauen gut an.

Beeindruckend finde ich dagegen wenn ein Mann - Mensch allgemein - auch mal über sich selber lachen kann. Das zeugt von echtem Humor, gesundem Selbstbewußtsein und ist einfach sympathisch.

veritas55  19.10.2011, 19:52

Danke für den Stern und gutes Gelingen ;)!

Man könnte z.b. mit Sandalen zum ersten Date erscheinen.Man könnte aber auch mit einer entsprechenden Portion Humor ausgestattet sein und ein umwerfendes lächeln besitzen,:-)

Gröööööööhl, gar nichts machen, ein wunderbares Lachrezept deine Vermieter- als auch Nachbarschaftsstories reichen hierbei allein schon aus.

Es könnte aber leider auch zum Umstand kommen, dass die Angebetete nicht über diesen Humor verfügt. Was allerdings nicht schlimm wäre, dann hätten alle anderen auf gf unfreiwilligerweise wieder Witz und Spaß bei Fragestellung.

Spaß mal beiseite (ich lach immer noch) sooo, rinn ins Café deines Vertrauens, wo du dich wohl fühlst, oder wo du dich wo auch immer fast wie zu Hause fühlst (wird dir nicht schwer fallen, draußen ist generell laut), einfach dich hinsetzen garrrrr nischts machen. Und sie machen lassen...

Entweder wirst du dann unterhalten oder halt nicht, nebenbei kannst du dann erstmal entscheiden so von eye to eye, ob so viel Einsatz sich lohnen würde oder man eher draufzahlen würde.

Direkten Griff ins Klo gibt es eigentlich nicht, denn da könnte man Trick 17 anwenden und Humor nebst Stand-up-Comedy testen, wie man so wirkt natürlich nicht auf Kosten deines Gegenübers aber vlt. ziehst du andere damit in deinen Bann.

Und wenn nicht auch nicht tragisch, weiterer ultimativer Trick: Kreuzworträtsel mit Kugelschreiber und einem kleinen Lineal hervor holen und schön auf den Tisch legen.

Somit hätte die Frau Comedy, du leider auch, entweder widmest du dich während eures Treffens beiden und kannst somit mit äquivalenten Multi-Tasking-Fähigkeiten überzeugen oder aber der Finger juckt und man kann nur eines davon und das wäre Rätseln...

So sei gewiss, die Frau hätte im Anschluss was zu erzählen und für sämtliche Bekannte von dieser Frau, wäre das auch Comedy oder besser gesagt voll witzig.

Oder aber die Frau wäre im Thema und weiß von Anfang an AHA Klischee trifft die nächsten 30 Jahre wohl auch zu. (das ganze klappt auch mit einer Zeitung nur daran denken seitlich hinzusetzen so dass du Zeitung als auch Frau siehst, bringt dir und mir ja nischts wenn du sie kein einziges mal bis zur Heirat tatsächlich gesehen hast und nur ihre Stimme erkennst...)

Sei einfach du selbst, das beeindruckt die Frauen am Meisten. Ich denke aber wichtiger als Frauen zum Lachen zu bringen ist ehrlich zu Ihnen zu sein, und ihr nicht das Gefühl zu geben sie sei eine von vielen (ich würde sagen in deinem Fall besonders wichtig. ;)) Erzähl nicht immer von dir und höre ihr aufmerksam zu. Das ist das wichtigste. Aber warum hast du eigentlich ''ein paar Dates'' und das erst nächstes Jahr ? Das klingt echt unnormal und bisschen macho-mäßig - sorry wenn ich das so sage.

futureworld
Beitragsersteller

machomäßig ? hihi....neneee...es ist nur so, daß mir die Dates im Sommer lieber wären, als zur kalten Jahreszeit. :)

ich finde wenn man lustige dinge aus dem leben erzählt reicht das vollkommen, weil das natürlich kommt und ich denke jeder hat irgendjemand verrücktes in der familie oder im freundeskreis, über den es etwas zu berichten gibt ;)

futureworld
Beitragsersteller

sicherlich, aber die Frage ist, ob sich die Frau dann auch dafür interessiert. Ich könnte viele lustige Dinge erzählen, die ich erlebt habe, befürchte aber stets, es könnte mein Date langweilen

brooksbarry  19.10.2011, 17:26
@futureworld

das musst du dann halt sehen, es ist eigendlich aber wichtig das sie den gleichen Humor wie du hat, finde ich.