Wie lange geht die Schule am ersten Schultag?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau auf der Homepage der Schule nach oder ruf an. Das Sekretariat ist meist an den letzten Ferientagen vormittags geöffnet.

Latern95
Beitragsersteller

stimmt danke :)

ich komme auch aus bayern... es war bei mir immer so, erste schulwoche höchstens bis 11:15 uhr... das ist aber von schule zu schule unterschiedlich, also freu dich nicht zu früh.

Latern95
Beitragsersteller

Ok danke ich hab so was noch im hinter Kopf so als vermutung ^^

Bei meinem Sohn( Realschule) musste er gleich 6 Stunden zur Schule Ganz normal ;-)

Latern95
Beitragsersteller

danke

Das kann die Schule machen, wie sie will. Ich habe morgen nur 3. und 4., mein Bruder muss den ganzen Tag rein.