Wie lange geht die Einstellung?

1 Antwort

Das steht auf diesen beiden Seiten auch nicht. Ist es nicht noch extra in der Anleitung aufgeführt?

Bild zum Beitrag

Seite 51 .... vielleicht hilft's ein bisschen.

 - (Mathematik, Kleidung, Hygiene)
Hellogf
Fragesteller

Nein. Ist wohl dann nicht drinne. Aber ganz rechts sehe ich an der Blende ja, wie weit die Maschine ist zum Glück.

Dirndlschneider  16.04.2024, 22:47
@Hellogf

OK, das ist etwas befremdlich. Bei meiner Maschine steht die volle Zeit im Display und geht dann rückwärts.

Dirndlschneider  16.04.2024, 23:01
@Hellogf

Schau mal auf Seite 51, vielleicht hilft das ein bisschen. Da sind ein paar Waschgänge angegeben.

Dirndlschneider  16.04.2024, 23:44
@Hellogf

Gerne! Schön, dass ich helfen konnte. Aber warum diese Angaben so "versteckt" sind ist mir auch schleierhaft. Gute Nacht!