Wie lange fliegt man von München nach Berlin?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die reine Flugzeit liegt bei ca. 55 Minuten, immer abhängig von der jeweiligen Streckenführung und Wetter-/Windsituation. Die in Flugplänen angegebenen Zeiten sind grundsätzlich etwas länger gewählt und schließen dabei u.a. Rollzeiten mit ein.

ca 1:10 h. Hättest Du aber bei Germanwings auch selber in Erfahrung bringen können. Berlin hat übrigens den Flughafencode SXF und München MUC.

tradaix  22.03.2011, 17:33

Berlin-Schönefeld = SFX

Berlin-Tegel = TXL

Mit der "Air Force One" eine Stunde, das sagt der Name schon aus.

Etwa eine Stunde, geht ziehmlich schnell..