wie lange fliegt man von deutschland nach fidschi?

3 Antworten

So lange, wie Du möchtest. Ist Dir eine Sucheingabe in eine Suchmaschine Deines Vertrauens zu schwierig?

Die Eingabe von "flighttime frankfurt, germany to suva, fidschi islands" in die Suchmaschine wolfram-alpha.com ergibt:

time | from Frankfurt, Hesse to Suva, Central, Fiji
aircraft (550 mph) | 18 hours 30 minutes
sound | 13 hours 20 minutes
light in fiber | 76 ms (milliseconds)
light in vacuum | 55 ms (milliseconds)
(assuming constant-speed great-circle path)
Distance:
16340 km

moonrox  24.12.2016, 06:53

Wenn hier alle Fragesteller Suchmaschinen bemühen würden, könnte sich die Plattform abschalten...

ramay1418  24.12.2016, 07:18
@moonrox

Genau daran arbeite ich ;-) Nein, im Ernst: Ich bin es gewohnt, Faktenfragen selbst zu lösen, dazu brauche ich keine Spaßplattform im Internet - höchstens ein Fachforum.

Rückfragen über Erfahrungen oder Meinungen sind natürlich etwas anderes, aber hier zu fragen, wie lange ich von A nach B brauche, hat schon etwas Lustiges, aber leider auch Beunruhigendes an sich, zeigt es doch, dass die Fragesteller noch nicht einmal die einfachsten Dinge des Lebens geregelt bekommen.

Mit Zwischenlandungen und Umsteigen muss man schon mit 25 bis 30 Stunden rechnen.

Ungefähr zwanzig Stunden reine Flugzeit.