Wie lange Fahrad fahren um 1000 kcal zu verbrennen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Intensivität an , wenn du schneller fährst nimmst du natürlich schneller ab bzw verbrennst schneller Kalorien . Wenn du Zuhause ein Hometrainer hast kannst du es ja dort mal ablesen wie lange man brauch , falls nicht gibt es auch Uhren die dir anzeigen wie viel du verbrannt hast , allerdings tippe ich auf durchschnittlich 1-1,5 Stunden :)

RingOfFire
Beitragsersteller

Ja ich dachte auch so an 1 1/5 Stunden Danke :)

wenn du "intensiv" fährst dann brauchst du 1,5 stunden um1062 kalorien zu verbrauchen. Bei normalem fahren musst du 2,5 stunden fahren um 1180 kalorien zu verbrauchen! hab grad mal nachgeguckt :D lg

RingOfFire
Beitragsersteller

Alles klar danke :)

lange, sehr lange