Wie lange denkst du, wird gutefrage noch so aktiv bleiben?

6 Antworten

Diese Frage kann ich nicht einfach beantworten, weil es eine Frage der Prognose ist. 😉

Gutefrage wird meines Erachtens noch für mindestens 10 bis 15 Jahre noch aktiv bleiben, vielleicht 20 Jahren. Trotzdem könnte die zükunftige Ausgabe dieser Plattform in einer, anderen Version gebaut werden, aber meine Prognosen sind nicht 100 Prozent richtig. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich hoffe, noch recht lange, wobei ich meine, viel Gutes dazu beitragen könn(t)en wir GF-Teilnehmer. Angenehme Umgangsformen, Hilfsbereitschaft, Verständnis und natürlich Weitergabe von Lebenserfahrung, Wissen und oft brillanten neuen Blickwinkeln auf alle Themenbereiche bezogen, das belebt doch GF ungemein. Das alles macht GF doch so interessant.

ASI FUE (Juan Gabriel) - INKA GOLD Pan flute and guitar

https://youtu.be/pGGtJ4Oxdcg?si=sMrF3_RfRatYYjZt

Angel1112  30.10.2023, 10:02

👍👍👍👍😎😎😎😎prima Antwort !!!!

Der Song ist wirklich genial ....Gänsehautfeeling

Ich denke, das wird noch eine längere Zeit so bleiben. Echte Alternativen dazu würden mir jetzt im Moment auch gar keine einfallen. Sowas kann sich zwar auch ändern, aber ich denke, das wird nicht so schnell gehen.

Grapy
Beitragsersteller

Das sieht die fleißige KI-Branche aber anders.

OutOfNowhere776  27.10.2023, 15:15
@Grapy

Ach so, deshalb meinst du. Naja, aber wer sich lieber mit KI unterhält als mit echten Menschen, der tut mir irgendwie leid. Es ist ja hier schon etwas mehr als nur Fragen stellen und Antworten bekommen.

Machtnix53  07.11.2023, 09:42
@Grapy

Können sie ruhig, sie werden ihre Grenzen noch kennen lernen.

An sich wird es noch mehrere Jahre halten. Nur die Trolle machen es immer mehr zum Schweizer Käse. Alles wird von denen angegriffen und hinterlässt leider große Lücken.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich würde sagen noch so 15Jahre und bis dort hin wird das bestimmt besser sein und ander heißen/aussehen