wie lange dauert wässriger durchfall?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, wieviel man gegessen hat. Kann schon etwas länger dauern, bei mir dauert Durchfall immer so eine 3/4 Stunde. Man kann die Dauer aber auch mit Kohletabletten aus der Apotheke verkürzen.

carolo
Beitragsersteller

bei mir dauerts schon 2 std

ich nehm jetzt mal ne kohletablette

Es sollte nach 24 h vorbei sein, ansonsten bitte dringend zum Arzt gehen. Wichtig ist viel zu trinken! Salzstangen essen.

Bis das was raus muss draussen ist.

carolo
Beitragsersteller

trag sogar binden wegen durchfall, damits net in die hose geht:)

Goodnight  12.10.2015, 16:20
@carolo

Versuche viel zu trinken und möglichst nicht zu essen, dass sich der Darm erholen kann.

carolo
Beitragsersteller
@Goodnight

welche wirkung haben eigendlich kohletabletten?

carolo
Beitragsersteller
@carolo

hab halt den durchfall nach ner bronchitis bekommen

Goodnight  12.10.2015, 16:23
@carolo

Die binden Giftstoffe ist aber nicht immer Ideal um Durchfall zu bekämpfen. Parenterol aus der Apotheke baut den Darm wieder auf.

spriday  12.10.2015, 16:23
@carolo

Kohletabletten binden die übrige Flüssigkeit bzw. die Giftstoffe im Darm, die dieses blöde Gefühl ausmacht / -machen. Die medizinische Kohle "saugt" sozusagen die Flüssigkeit auf.