wie lange dauert Versand?

6 Antworten

Mit UPS sehr wahrscheinlich, mit der Post eigentlich auch.

Normalerweise müssten sie mit UPS bis Freitag ankommen. Lass Dir vom Verkäufer die Versandnummer geben, da kannst Du im Internet schauen wo Dein Päckchen ist und wann es ankommt. Das ist ganz praktsich.

Ja normal schon, wenn der Verkäufer die auch rechtzeitig abschickt/geschickt hat !?

Ich hatte schon Fälle, wo ich morgens bestellt und mit paypal bez. habe und am

nächsten morgen war die Ware da !!

Andersrum habe ich aber auch schon 4 Wochen gewartet !!

das kommt auf den versender an,erfahrungsgemäß sollte man nicht alles glauben was erzählt oder geschrieben wird