Wie lange dauert ungefähr ein Konzert von Florian Silbereisen bzw. die Feste die er moderiert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter hat mir und meiner Schwester letztes Jahr auch Karten geschenkt. War ein fun-geschenk, da wir uns dauernd über diese Veranstaltungen belustigt haben :D nun, wir waren erstmal fast die einzigen, die noch keine grauen Haare hatten. Um uns herum sah es recht nach ü60 aus. Die Veranstaltung begann 20 Uhr und endete mit Zugabe gegen 23 Uhr mit kurzer Pause.

Solang wie es vorbei ist

luna468
Beitragsersteller

den Kommentar hättest du dir sparen können.