Dringend!?

1 Antwort

Sobald du dein Ticket nicht als Ticket Direct oder E Ticket im Account/App hast, musst du das Original zugeschickte Ticket vorweisen beim Einlass. Abfotografiert geht da nicht.

Also die Information die noch fehlt: was hast du genau für eine Ticketart?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

lilstar1
Beitragsersteller

Ich hab den Ticket nur als Papierform das ist das Ding. Meinst du wenn ich morgen da anrufen dass Sie mir das als QR code per Mail schicken?

gulu202  02.08.2023, 22:52
@lilstar1

Was denn für eine Papierform. Hast du das Ticket per Post bekommen?

Und nein, wenn du das Ticket bereits hast, wird dir der Verkäufer kein QR Code oder sowas schicken, nur weil du deine Planung nicht sicher genug gestaltest

lilstar1
Beitragsersteller
@gulu202

genau per Post hab ich das bekommen. Sei doch mal bisschen netter du Horst du

gulu202  03.08.2023, 11:37
@lilstar1

Wer fängt hier jetzt an zu beleidigen?

Also jetzt ganz wasserdicht: du musst mit dem originalen geschickten Ticket am Einlass stehen, ansonsten kommst nicht rein. Das sind Fakten und keine Unfreundlichkeit

lilstar1
Beitragsersteller
@gulu202

Good news hab die Tickets aus QR code bekommen!!!😁😁😁😁 Hätte wegen dir noch fast Ice unnötig gebucht. Küss