Apple alle Bilder sind weg?

2 Antworten

Apple hat für solche Anliegen einen ausgezeichneten Support mit jede Menge Experten. Einfach mal dort anrufen...

Es gibt oft iCloud Fehler, wenn der ganz voll ist. Beim Synchronisieren gab es dann irgendeinen Fehler, wodurch dann jetzt gar nichts mehr angezeigt wird, ich halte es für unwahrscheinlich, dass wirklich alles gelöscht wurde.

Du solltest den Apple Support kontaktieren, der kann dir in der Regel helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze ein Smartföhn