iCloud Anmeldung/Übertragung?

1 Antwort

Natürlich ... du kannst mehrere Geräte mit einer AppleID - einer iCloud nutzen ...

Viele haben ein oder zwei iPhones (privat/geschäftlich), iPads, iPods, AppleTV uvm. ... dafür ist die iCloud ja auch gedacht ...

krxzv
Beitragsersteller

aber da man muss man doch immer einen sechs stelligen code eingeben und das handy ist kaputt also kann ich diesen code nicht lesen

Charly555  15.12.2021, 10:47
@krxzv

Du meinst die Zweifaktor-Autorisierung ...

Der Code kann auch an eine Telefonnummer geschickt werden ... hast du die SIM Karte schon in das ältere Modell gesteckt? Hast du eventuell noch ein anderes Gerät? Hast du keine zusätzliche Nummer für die ZFA angegeben?

Im schlimmsten Fall wende dich an Apple ... dann muss dein Account zurückgesetzt werden ...

So verwendest du die Accountwiederherstellung, wenn du dein Apple-ID-Passwort nicht zurücksetzen kannst - Apple Support (DE)

Charly555  15.12.2021, 12:54
@Charly555

Sorry … nehme keine FA an … 🤷‍♀️
Mit welcher SIM möchtest du denn das iPhone 7 nutzen … eine neue oder die alte in ersetzter Form vom Provider?

Sofern die Ersatzkarte da wäre, könntest du dir den Code per SMS schicken lassen … ansonsten musst du die Accountwiederherstellung machen … da könntest du auch Apple telefonisch kontaktieren … die helfen meist unproblematisch weiter …