WIE LANGE DAUERT MEINE BESTELLUNG BEI OTTO?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Angaben sind meist nur Schätzungen. Sprich das Produkt kann auch früher kommen, aber auch später.

Meist ist es so, dass (zumindest bei großen Versandhäusern, sprich Amazon, Otto, etc.) eigentlich nicht wirklich später kommen.

Ich schätze mal, dass deine Bestellung in 1-2 Wochen bei dir sein wird.

Habe damals knapp ne Woche gewartet, dann war der da. Aaaaaaaber: es gibt halt keine Werkstatt die die Dinger reparieren wollen. Also alles was NOVA Motors ist kannste knicken.

Da wir eh Probleme mit nem Ersatzteil hatten ,Sitzbank war nach ner Woche gerissen und konnte nicht besorgt werden ) wurde die Kiste nach 7 Monaten wieder abgeholt und das Geld komplett gutgeschrieben. (Paar Tage später war das Ersatzteil plötzlich lieferbar^^)

Dann hatten wir uns für ne Kiste von Alpha Motors entschieden, quasi gleiches Modell nur anderer Importeur (auch über Otto) , aber nur weil zufällig eine Werkstatt mit denen einen Vertrag hat. So repariert wenigstens einer.

Ansonsten heißt es: rund 14 Tage warten bis der Servicewagen rumkommt oder eben auf die Garantie spucken und alles selbst machen..^^

leonfandoroa
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! :) Welche lifazeit wurde dir vor dem Kauf angegeben? LG :)

Meiner kam nach 10 Tage,Du bekommst paar Tage vorher eine Karte wo es drauf steht, wann er kommt, der Fahrer kam pünktlich

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben einen Chinaroller gekauft! Wenn der mal kaputt geht.....ne Werkstatt nimmt so einen Roller nicht an

kreativkruemmel  04.09.2016, 20:19

Ich hatte etwas dran kaputt,(kleinigkeit) 1 anruf reichte, es wurde direkt vor ort reperiert,Es gibt Vertrags werkstätten, die nehmen die Roller auch an.Ich habe gute erfahrungen gemacht,

Malkastenpark  04.09.2016, 21:57
@kreativkruemmel

Ich hatte etwas dran kaputt,(kleinigkeit) 1 anruf reichte, es wurde direkt vor ort reperiert

Wie lange hast denn gewartet bis der Servicewagen kam?

Es gibt Vertrags werkstätten, die nehmen die Roller auch an

Das ist ne ganz große Ausnahme wenn du nen NOVA Vertretung findest. Hier , im Bereich Düsseldorf repariert die Dinger nicht einer !

leonfandoroa
Beitragsersteller

Das War nicht meine frage