Otto Bestellung rückgängig machen.?

5 Antworten

bei Tchibo ist mir das auch mal passiert, da habe ich bei der Kundenbetreuung angerufen und es storniert, online gehts wohl per Mail, wenn die rechtzeitig ankommt ??

Email hinterher schicken. Dass Du von Deinem Widerrufsrecht gebrauch machst und die Bestellung stornierst.

Du bekommst doch sicher eine Bestätigungsmail. Dann kannst Du gleich stornieren. Am besten den Kundendienst anschreiben.

Du kannst auch bei denen anrufen und die Bestellung stornieren.

Eig müsstest du auf deine E-mail addy ne Bestätigungsmail bekommen haben ( so ist das zumindest bei mir immer)dort steht wie mans wiederrufen kann!