Wie lange dauert iPhone Update?

2 Antworten

Zur Sicherheit solltest du es am PC mit iTunes machen. Und vorher gerne ein verschlüsseltes Backup erstellen. Sollte etwas schief gehen, sind deine Daten gesichert.

Die Dauer des Downloads hängt von deiner Internetzverbindung ab. Die Installation sollte nicht länger als 10 oder 20 Minuten dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Wie lange dauert ios Update? Normalerweise sollten iOS-Updates nicht länger als 30 bis 40 Minuten dauern, abhängig von der Geschwindigkeit der Verbindung. Wenn Sie eine stabile Internetverbindung mit guter Geschwindigkeit haben, dauert es 5 bis 15 Minuten, um die aktualisierte Datei herunterzuladen, und 15 bis 20 Minuten, um sie zu installieren.

Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Ihre Updates narrensicher sind, können Sie für das Upgrade ein zuverlässiges Tool verwenden.