Wie lange dauert Haaare schneiden und Färben beim Friseur?

5 Antworten

Kommt auf den Frisör und die Anzahl der anderen Kunden an aber wenn du dran bist durchschnittlich 3 1/2 Stunden

Kommt drauf an was du vor hast, und wie deine Haare momentan sind.

Kommt drauf an wie schnell deine Friseurin ist. Normal 2 Std.

Gute zwei Stunden.

Fabianw12
Beitragsersteller

muss die ganze Zeit auch ein umhang dann tragen

Kometenstaub  08.07.2015, 14:54
@Fabianw12

Solltest Du tun, wenn Du nicht auch Farbe auf der Kleidung haben möchtest. Das geht nicht mehr raus.

Schön aber, dass Du beim Friseur färben möchtest.

ca. 2 Stunden

Fabianw12
Beitragsersteller

wieso so lange

Kometenstaub  08.07.2015, 14:52
@Fabianw12

Erst kommt einmal die  Farbe auf die Haare. Die muss ja eine Zeit einwirken. Dann wird das ganze ausgewaschen und eine Pflege einmassiert. Die sollte noch einige Zeit einwirken. Dann wieder auspülen. Dann wird geschnitten, dann wahrscheinlich noch gefönt.