Wie lange dauert es, bis Mascara auf den Wimpern getrocknet ist?

4 Antworten

Wie Leseschildi richtig bemerkt hat, kommt es auf die Mascara an. Meine Mascara z.B. trocknet innerhalb von einer Minute. Aber ich hatte schon mal eine Mascara, die erst nach ca. 2 Minuten komplett trocken war.

kommt drauf an welche Mascara das ist ich empfehle eine halbe minute zu warten.

Lg Ate

Das dauert nicht lange. Ich persönlich hab auch das Gefühl das wasserfeste Wimperntusche noch weniger Zeit braucht.

30 Sekunden bis 1 Minute, läger dauert es nicht, bis die Mascara trocken ist.