Wie lange dauert es zum Sixpack?

3 Antworten

Vergiss die KFA Zahlen, die Körperfettwaagen sind eh ungenau und dann kommt es drauf an, wie sich das Fett verteilt am Körper. Vom Bild her hast du wahrscheinlich keine Genetik für ein Sixpack. Deine 4 Panzerplatten kommen aber schon gut raus, also kein Problem, sieht supersportlich aus. Einfach dein Bauch härter trainieren, dann wirds noch besser.

Musst eben deinen Körperfettanteil weiter drücken. Also, Kaloriendefizit (durch) Training.

Havyrexcody  08.11.2021, 15:53

Aber nicht zu den künstlichen Proteinen greifen

Noch mehr bzw. Sehr streng auf gesunde Ernährung achten. Noch mehr trainieren ???

Ich würde aber nicht nur den Bauch trainieren, sondern den gesamten Oberkörper.

Meine Meinung.