Wie lange dauert es wenn man gekommen ist bis man weitermachen kann?

8 Antworten

Kommt drauf an wie Du Dich fühlst, wie Du gerade drauf bist. Bei mir zwischen 10 - 45 min

Kommt auf drauf an wie du dich fühlst bei mir geht's meistens nach einer Stunde wieder aber dann kommt natürlich nicht mehr so viel raus wie beim 1. Mal

Das kommt ganz darauf an wie viel Lust du dann noch hast. Bei mir sind es manchmal nur ein paar Minuten, manchmal aber auch einige Stunden.

LG

Wenn du gleich weitermachst bevor du komplett zur Ruhe gekommen bist, kannst du lernen die Erregung abzufangen und die nächste Runde zu kommen (geht bei mir dann aber schneller als beim ersten und ist bisschen weniger intensiv). Have Fun!

Kommt auf einen selber drauf an... Ich bin schon in ihr gekommen, daraufhin wurde er logischerweiße schlaf, habe sie weiter penetriert und bin darauf noch mal erneut gekommen.