Schonmal im Traum gekommen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber ich denke, ich bin immer kurz davor!

Meist wache ich bei einem erotischen Traum auf, kurz bevor ich eindringe und echten Sex haben kann. Er ist dann steif und oft schon nass und ich erfülle ihm seinen Wunsch mit Streicheleinheiten! 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wilhelm611  17.06.2024, 00:04

Danke für den Stern!😊

Ja.

Im Traum ohne irgendwelche Berührung/Stimulation einen tollen Orgasmus gehabt (real und im Traum).

Später bemerkte ich sehr nassen Pyjama. Da war alles klar.

Ja klar. Hatte schon einige feuchte Träume. Früher natürlich mehr als heute.

Ich hatte noch nie eine Nächtliche Pollution. Weil ich schon lange vor der Spermaproduktion mit der Masturbation begonnen habe. Und seitdem immer regelmäßig masturbiere. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier