Ich bin gekommen aber kann ohne probleme weitermachen als mann?

7 Antworten

Ist nicht die Regel aber durchaus möglich. Vor allem wenn man noch frisch zusammen ist und die Erregung immer noch hoch ist.

Ich würde weiter machen und wenn er kleiner wird kurz raus mit der Hand und weiter machen

Scheint nicht die Regel zu sein, kommt aber vor. Geht mir bspw. genau so; ich kann auch nach dem ersten direkt unverändert weitermachen.

Das gibt es, sei froh drum.

Die einen können "durcharbeiten" andere brauchen eine Pause. Das kann aber auch bei dir kommen.

Marlon15060
Beitragsersteller

Danke für deine antwort☺️

Ist doch toll, dass du das kannst.
Deinen Partner oder Partnerin wird es freuen. Viele Männer (auch Frauen) brauchen aber wohl danach erstmal eine kurze Pause