Wie lange dauert es noch bis mein guppy Weibchen wirft?

DaLiLeoMishu  21.06.2024, 16:07

Seit wann ist sie trächtig?

Mary20020101
Beitragsersteller

Ich habe sie so bekommen bzw. gekauft und sie ist schon bestimmt eine Woche bei mir

1 Antwort

Von Experte Jonah1508 bestätigt

Hallo Mary20020101,

dass sie trächtig ist, bleibt unbestritten, doch so wie sie aussieht, dauert es bestimmt noch 2-3 Wochen bis sie wirft! Du hast also noch genügend Zeit viele Pflanzen, auch Schwimmende ins Becken einzubringen und wenn diesmal nur einige durchkommen, ist es auch nicht so schlimm, denn in ca. 4 (vier) Wochen passiert das selbe wieder!