Wie lange dauert es in Stockx?

1 Antwort

Du bestellst nichts. StockX vermittelt Kaufverträge zwischen Privatpersonen, prüft dann die Ware und versendet die an den Käufer weiter.

Braucht dann schon etwas Zeit 7 bis 10 Werktage muss man einkalkulieren

https://stockx.com/help/de-DE/articles/When-can-I-expect-to-receive-my-item

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Swp111
Fragesteller

Kommen aber manche auch in 7 Tagen?

Raoul Zanzara, UserMod Light  21.01.2024, 10:14
@Swp111

Du kaufst - Verkäufer schickt die Schuhe zur Authentifizierung an StockX - StockX prüft die Schuhe und versendet die an Dich.

7 Werktage ist möglich, wenn alles optimal läuft.

Swp111
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Danke, also ich habe am diesen Samstag bestellt und kommt die Schuhen vielleicht nächsten samstag oder sonntag und kann es sein dass die Schuhe nach 4,5,6 Tagen kommen