Wie lange dauert es einen termin für weisheitszahn op zufinden?

3 Antworten

Also bei mir war das so ich habe vier Tage später einen Termin zur Aufklärung bekommen und die Op war dann 7 Tage später

Ich habe einen Termin ca 3 Wochen nach Nachfrage bekommen. Kommt immer darauf an ob du es mit Vollnarkose oder mit örtlicher Betäubung machen möchtest und z.B. ob dein Zahnarzt das selber macht oder du wo anders hin musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Wartezeit kann auch paar Tage betragen. Einfach nachfragen. Mein Termin beim Kieferchirurgen war vier Tage später.