Warum ist die Ausstrahlung von Hubert ohne Staller Staffel 12 unterbrochen?
Wisst ihr warum sie nicht mehr ausgestrahlt wird?
2 Antworten
Sie wurde unterbrochen, weil die ARD eine Regelung hat, dass nur 12 neue Folgen einer Serie im Zeitraum eines Jahres ausgestrahlt werden dürfen. Da die letzten 4 neuen Folgen der 11. Staffel Anfang 2024 gesendet wurden, konnten von der 12. nur noch die ersten 8 neuen Folgen gesendet werden. 2025 geht’s dann aber weiter ;)
Google ist auch Dein Freund...
"Die Ausstrahlung der 12. Staffel startete direkt nach der 11. Staffel, sie wird allerdings nach der 8. Folge unterbrochen, für die Ausstrahlung der letzten Rentnercops Staffel."
Quelle:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hubert_ohne_Staller/Episodenliste
MfG WoT
Lieber Laurenz...es steht doch ALLES hier und im Link....
....die haben unterbrochen, weil sie die letzte Staffel RENTNERCOPS einfach mal fix senden wollten....
....und wenn die Rentnercops beendet sind, geht es mit Hubsi & Co. weiter. Jedenfalls theoretisch. 🤨
ERWEITERTER Kommentar, weil ich vorhin beim Bearbeiten zu langsam war...:
Lieber Laurenz...es steht doch ALLES hier und im Link....
....die haben unterbrochen, weil sie die letzte Staffel RENTNERCOPS einfach mal fix senden wollten....(keine Ahnung warum, vielleicht nur deshalb, WEIL SIE ES KÖNNEN^^)
....und wenn die Rentnercops beendet sind (wann auch immer das sein mag...und natürlich, wenn nichts dazwischen kommt oder irgendjemand eine neue, noch blödere Idee hat...) , geht es mit Hubsi & Co. weiter. Jedenfalls theoretisch. 🤨
Hi ich habe gegoogelt allerdings nichts gefunden… Auch diese Antwort beantwortet meine Frage nicht ganz wann es wieder ausgestrahlt wird und warum es unterbrochen wurde