Wie lange dauert es, die PUK-Nummer zu bekommen?

2 Antworten

Das kommt auf den Anbieter an. Bei allen Anbietern, die ich kenne, gibt es eine PUK Auskunft über die Hotline. Bei Aldi-Talk bekommst du den PUK per Briefpost (nach 2-3 Tagen) an deine Adresse geschickt, andere geben dir den PUK beim Anruf bekannt. Die 10 Euro gelten für eine Ersatzkarte, die brauchst du ja nicht.

Du hast doch Deine Sim-Karte in einer Karte bekommen wo Du sie ausdrücken musstest. Auf dieser Karte steht auch die Puk Nummer. Vielleicht hast Du sie noch...ich werfe sowas nicht weg .