wie lange dauert es die augenbrauen nachwachsen zu lassen?

5 Antworten

Verbergen wirst du da nichts können...bis wieder alles reingewachsen ist kann es schon nen monat dauern...

mywaycalvin
Beitragsersteller

nach einem monat 😱 ?

cakecup14  22.05.2015, 22:50

klar...die sind dann wieder ganz normal:)

mywaycalvin
Beitragsersteller

vielen dank für deine antwort :) hmm oke.. und sind sie dann so wie die anderen "haare"?

Also bei mir persönlich dauert es so 3-5 Wochen bis die Haare wieder komplett lang nachgewachsen sind... ich Versteck die Stoppeln eigentlich immer mit nem Augenbrauenstift, aber ich glaube, das is eher was für Mädels :)

mywaycalvin
Beitragsersteller

danke für deine antwort ;) ja das glaub ich auch da habts ihr fein.. :)

Augenbrauen wachsen natürlich nach wie jedes andere Haar am Körper. Natürlich nicht ganz so schnell aber sie wachsen nach, keine Sorge ;)

Einstein2010  22.05.2015, 22:50

Bei mir dauert es 2-3 Wochen und die fangen aus so dick auszusehen.. ^^ Kp

mywaycalvin
Beitragsersteller

vielen dank für deine schnelle antwort :) ja ich hoffe..

die stellen, die rasiert wurden, werden immer und immer wieder nachwachsen da du ja die wurzel nicht mit entfernt hast. die stellen, die du gezupft hast, werden höchst arscheinlich auch wiederkommen, es sei denn, du hast die wurzel zerstört, was mal paisseren kann. stoppeln kannst du nicht verstecken, das haar wächst nunmal. das haar wächst bei jedem anders, warte mal so 2 wochen, dann sollten die paar häärchen wieder nachgewachsen sein

Augenbrauen brauchen lange, um komplett nachzuwachsen, nachdem zu viel ausgezupft wurde. Bei manchen Menschen dauert es vielleicht nur sechs Wochen, andere aber müssen ein ganzes Jahr warten, bis ihre Augenbrauen wieder ihre ursprüngliche Form angenommen haben.