Wie lange dauert es bis man von Parathions Sympthome bekommt?

1 Antwort

Das hängt einerseits von der Dosis und andererseits von der Dauer der Exposition ab. Für gewöhnlich treten die ersten Vergiftungserscheinungen binnen 5 Minuten oder schneller auf.

Finnsko288
Beitragsersteller

Danke.Als Symbol habe ich muskelzucken gelesen...Zuckt da der ganze Körper oder ein Körperteil stark?

MeisterRuelps, UserMod Light  13.07.2024, 15:08
@Finnsko288

Siehe oben. Die Symptome können unterschiedlich sein. Aber du wirst garantiert nicht vergiftet, nur weil man dich mit einem Handschuh angepackt hat. Hättest du eine E 605 Vergiftung warst du jetzt vermutlich Tod oder im KH gelandet

Finnsko288
Beitragsersteller
@MeisterRuelps, UserMod Light

Ja.Also ich habe das mit Parathions nur wegen dem muskelzucken gefragt.Kann ja auch ein anderes Gift sein....Aber ich weiß ja nicht mal ob es überhaupt was war..Ich bin immoment in den Punkt irgentwie ein bisschen sensibel

willi55  13.07.2024, 21:22
@Finnsko288

Sensibel sein ist ja gut, aber man muss nicht hysterisch werden.

Finnsko288
Beitragsersteller
@willi55

Ja,ich weiß.Ich muss das wieder ein bisschen in den Griff bekommen also diese Angst und dann gleich das schlimmste denken