Wie lange dauert es bis man den Körperfettanteil reduziert hat....

5 Antworten

Hallo! Für viele reicht Krafttraining einfach nicht aus, um das unerwünschte Fett zu verbrennen. Dann braucht man 2 - 3 x pro Woche einen Aktivität mit bestem Kalorienverbrauch. Ideal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

In der Regel sind 1-2 Kg pro Woche möglich, es liegt hauptsächlich an deiner Ernährung danach kommt noch ein wenig Sport hinzu.

Errechne dir einfach deinen Tagesbedarf und ziehe davon 200-300 kcal (maximal 500 kcal) ab. Somit hast du eine automatische Gewichtsabnahme (und vorallem auf gesunder Weise).

lg

So 1. Mann oder FRAU 2. Muskel training oder ausdauer training. Falls du mudkel training machen willts würde ich dir empfehlen ddas du eventuell mitdeinem trainer sprechen für dein trainingsplan #

ZEITLICH KANN MAN ABER NICHTS SAGEN

Das ist in erster Linie ein Sache der Ernährung, insofern kann man das nicht im Vorraus wissen...

3 bis 800 monate

GermanRulesx
Fragesteller

800 Monate ?? Hahaha