Wie lange dauert es, bis einen von Koks oder anderem die Zähne ausfallen?

2 Antworten

hey,

das ist so nicht ganz richtig. das kokain an sich ist nicht daran schuld, sondern stoffe, die benutzt werden, um den wirkstoff aus den blättern zu bekommen(zb kerosin oder andere lösungsmittel).
auch streckstoffe können verantwortlich sein.

das gleiche gilt für prinzipiell alle amphetamine, die illegal hergestellt werden.
die sucht muss aber schon sehr extrem sein, dass es soweit kommt.
das kann nach einem halben jahr beginnen oder erst nach 30 jahren.
das hängt von der eigenen hygiene/konstitution ab.
worüber man sich wesentlich mehr sorgen machen sollte, sind die schäden der nasenscheidewand, lunge, mund/rachenraum(je nach konsumart).
die nasenscheidewand hat binnen eines jahres erste löcher, wenn man sie nicht regelmäßig mit wasser ausspült.

die vernachlässigung aufgrund von starker abhängigkeit spielt da also eine sehr wichtige rolle.
gründe, die mir gerade für zahnausfall einfallen, wären vitamin C-mangel(scorbut), schwermetallvergiftungen als streckstoffe(evtl chronisch und niedrig dosiert) und extreme vernachlässigung von mundhygiene.

all das kann man, wie gesagt, durch selbstpflege herauszögern, aber meist nicht verhindern.

sorry falls meine antwort etwas wirr klingt. hab in den letzten wochen ziemlich wenig gepennt^^

lg

Droitteur  27.06.2014, 08:13

Deine Antwort klingt wie immer ziemlich wenig wirr - DH! :)

chronic90  27.06.2014, 10:41
@Droitteur

während ich mir das grad mal so durchlese, kommen mir einige passagen schon etwas wirr vor. aber wenns allgemein "zufriedenstellend" ist bin ich ja beruhigt :)

lg

Hannah23132
Beitragsersteller
@chronic90

ich find deine antwort garnicht wirr, vielleicht machst du dir nur paranoia, wenn du vielleicht auch wegen der amphetamine so wenig schlaf hattest^^

Droitteur  28.07.2014, 16:14
@Hannah23132

Dann empfehle ich diese Antwort mal für die Auszeichnung mit einem Stern ;)

ich würde nicht darauf warten.