Wie lange dauert es bis eine Freundschaft aufgebaut wurde?

4 Antworten

Kommt halt immer drauf an, wie gut man zusammen passt. Bei manchen dauert es nur Tage, bei anderen Wochen oder Monate.

Sowas hängt ganz individuell von den Erlebnissen/vom Vertrauen und von der Art einer Person ab. Ich persönliche unterscheide zwischen "Guten Freunden" und "Freunden". Guten Freunden erzähle ich mehr als meinen "Freunden". Die sind meistens nur Bekannte und gelegentlich unternimmt man mal was.

Lg

Ist sehr individuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn wir uns gut verstehen und ab und zu mal treffen