Wie bezahlt man bei Crazy Factory?

3 Antworten

Per Bank Transfer, das ist gleich die 1. Option. Dann bekommst du die benötigten Daten zugeschickt und kannst auf der Bank das Geld überweisen. :)

dilaraza
Beitragsersteller

Vielen Dank :))

YTittyFan4Ever  25.02.2016, 00:01

Gerne :) Hab da vor ein paar Tagen auch das 1. Mal was bestellt und das überhaupt nicht kapiert.

Bei überweisung brauchst kein online banking :) du kannst es auch einfach von einem terminal aus der filiale überweisen. Das geht genau so. Online banking bedeutet nur, dass du es per App/Internet überweisen kannst.

dilaraza
Beitragsersteller

Erstmal vielen Dank :) aber ich hab da irgendwas stehen also erstmal meine IBAN is ja klar und später ist da dann noch ein Feld über online Banking und ich muss halt eins davon ausfüllen oder beide wenn du verstehst was ich meine hahah

larry2010  24.02.2016, 21:11
@dilaraza

das ist eine onlineüberweisung. da muss man dann seine pin mitteilen. so wie du im supermarkt mit karte bezahlen kannst.

sollte man nicht machen, weil man nicht weiss, wer alles zugriff auf die daten hat.

k1f2z3g4  24.02.2016, 21:09

Ich hab dort auch schon bestellt ohne online banking. Du musst die bestellung aufgeben und dann schicken dir sie die bankdaten zu, an die du es überweisen sollst. Und da hast du dann x tage zeit, das zu machen. :)

du meinst wohl onlineüberweisung.

an sich würde ich per rechnung bestellen. die alternative wäre für mich lastschrifteinzug.

wird das nciht angeboten, dann bestelle ich bei dem anbieter nicht

dilaraza
Beitragsersteller

Ja ich weiß auch nicht ich bestell so selten im Internet und iwie stand das da nicht oder ich war zu doof das zu sehen ich Versuch einfach nochmal mein Glück , danke :)