Wie lange dauert es, bis du ein Paar Schuhe eingetragen hast?

5 Antworten

Sehr stark unterschiedlich. Oft brauchen die wirklich guten Schuhe sehr lange. Halten dafür aber auch ein vielfaches länger

Das dauert ziemlich lange weil ich Fehlstellung an den Zehen habe. Deshalb schaue ich dass ich nicht so viele Schuhe eintragen muss.

Wenn es mal schnell gehen soll, mein Trick.

Plastiktüte mit Wasser befüllen und in den Gefrierschrank stellen, dadurch werden die Schuhe gedehnt.

Hat mir bisher immer geholfen, wenn es schnell gehen sollte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was heißt eingetragen? Normalerweise geht das recht schnell, bis ich mich im Schuh wohlfühle. Wenn es nicht geht, kaufe ich ihn erst gar nicht.

Unterschiedlich
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung