Wie lange dauert es bis die haare da wieder waschen und was soll ich tun?

3 Antworten

Haare wachsen ca. 1 - 1,5 cm pro Monat. Kannst Du Dir ausrechnen! Und musst leider abwarten.

Tut mir sehr leid für Dich, aber das wird schon wieder! Es gibt auch Haarteile, die das vielleicht in der Übergangszeit kaschieren können.

Serafinalila805
Beitragsersteller

Ok heißt zumindestens sie waschen wieder danke

Damit solltest Du dringends zu einem Dermatologen gehen, - weil normal ist das ganz gewiß nicht!

Serafinalila805
Beitragsersteller

Naja der Friseur hatte mir weil der pony ausgefallen ist die haare abschneiden müssen jetzt weiß ich nicht ob sie wieder waschen

heute morgen habe ich das hier mit erschrecken feststellen müssen

Es sah also heute früh spontan so aus?

der aber sagte man müsse es abschneiden nun sieht es so aus

Deine Haare wurden abgeschnitten und sehen jetzt so aus? Nicht allzu erstaunlich, würde ich sagen.

wie lange dauert es bis da wieder haare waschen

Die wachsen pausenlos.

und kann ich etwas tun um den Haarwachstum zu beschleunigen?

Nein.